Tozzo als Arbeitgeber

Viele langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bezeugen es: Tozzo ist ein attraktiver Arbeitgeber. Wir geben viel, aber wir verlangen auch viel.

Wir setzen uns ein für ein optimales Arbeitsumfeld. Damit unsere Mitarbeitenden stets auf dem aktuellen Stand moderner Verfahren und Techniken sind, bilden wir sie fortlaufend weiter. Mit gezielten Trainings und Schulungen halten wir auch unsere Führungskräfte fit für die Anforderungen ihres Berufes.

Umgekehrt fordern wir auch unsere Mitarbeitenden tagtäglich. Besonders in menschlicher Hinsicht: Teamfähigkeit, kundenorientiertes Denken und unternehmerisches Handeln sind für uns die Grundvoraussetzungen.

Leistung lohnt sich bei uns. Wir bieten unseren Mitarbeitenden attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen.